Theaterresidenz Seniorenzentrum

Qualität im Service

Wo bin ich bei Pflegebedürftigkeit am besten aufgehoben? In welcher Einrichtung ist meine Mutter oder mein Vater bestens versorgt? Vor dieser Frage stehen Betroffene und deren Angehörige vielfach. Oft muss man sich schnell entscheiden, ohne über ausreichende, zuverlässige Informationen zu verfügen.

 

Die Seniorenresidenz zeichnet sich besonders durch ein Angebot des betreuten Wohnens aus. Hier haben die Kundinnen und Kunden schon heute die Gewissheit, bestens versorgt zu werden, wenn sie morgen Hilfe benötigen. Die Theaterresidenz bietet durch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige Versorgung an und garantiert professionelle und liebevolle Fürsorge rund um die Uhr. Das Angebot in der Theaterresidenz geht weit über die übliche Grundversorgung hinaus. Die Seniorenresidenz sichert eine individuelle Versorgung zu, jeder und jedem Einzelnen widmet sich das Team mit sehr viel Aufmerksamkeit.